Referenzen

Die Erfahrung zeigt: Personal kommt von persönlich!

Das sagen unsere Mitarbeiter...

Claudia Bodde

Claudia Bodde

Altenpflegehelferin

Ich habe mich für die Rehcura entschieden, weil ich hier auch als Quereinsteiger mit weniger Berufserfahrung eine Chance bekommen habe. Durch den Einsatz in unterschiedlichen Einrichtungen lernt man in kurzer Zeit sehr viel dazu und kann schnell Berufserfahrung sammeln.

Marianna Ojo

Marianna Ojo

Altenpflegehelferin

Ich bin bei der Rehcura weil ich hier immer ein offenes Ohr finde und der Dienstplan meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst wird. Bei der Rehcura fühl ich mich wohl.

Sandra Posdziech

Sandra Posdziech

Altenpflegerin

Ich arbeite gerne bei Rehcura, weil ich hier Familie und Beruf unter einen Hut kriege.

Christa Fochler

Christa Fochler

Altenpflegerin

Ich arbeite jetzt seit über 30 Jahren in der Pflege, davon 25 als Pflegefachkraft. Seit 31.12.12 bin ich Rentnerin. Weil mir mein Beruf enorm große Freude bereitet, möchte ich auch weiterhin in der Pflege arbeiten. Da dieses bei meinem alten Arbeitgeber nicht möglich war, wurde mir von der Heimleitung nahegelegt mich an die Firma Rehcura zu wenden. Bei der Rehcura kann ich weiterhin meinem „Traumberuf“ nachgehen und lerne durch die wechselnden Einsatzorte auch im hohen Alter immer noch einiges dazu. Ich fühle mich bei der Rehcura sehr gut aufgehoben, da man sich immer für mich Zeit nimmt und ein offenes Ohr für mich hat.

Loreen Sukowski

Loreen Sukowski

Altenpflegehelferin

Ich fühle mich wohl bei Rehcura, weil ich sehr gut aufgenommen wurde und immer einen Ansprechpartner habe.

Patricia Eckert-Pokorny

Patricia Eckert-Pokorny

Pflegehelferin

Unsere Ansprechpartner bei der REHCURA gehen auf Wünsche gut ein und es herrscht ein gutes Arbeitsklima mit einander. Man kann unsere Firma Tag und Nacht erreichen. Dazu kann man sehr gut über Probleme und Schwierigkeiten mit den Vorgesetzten reden und es kommt immer schnell zu einer Lösung. Ich bin sehr zufrieden und kann mir nicht vorstellen fest in einem Haus zu arbeiten da man immer was Neues erleben kann und weiter dazu lernt.

Stephan Schulze

Stephan Schulze

Krankenpflegehelfer

Seit 18 Monaten arbeite ich für die Firma REHCURA. Ich konnte mich rasch dort einfügen und einarbeiten. Die Ansprechpartner behandelten mich von Anfang an respektvoll und immer auf Augenhöhe. Zuverlässigkeit meinerseits vorausgesetzt, kann ich mich immer auf alle Vereinbarungen die mit mir getroffen werden, verlassen. Bei Problemen finde ich jederzeit ein offenes Ohr und diese werden rasch und immer fair gelöst.

Sabrina Niehage

Sabrina Niehage

Pflegehelferin

Als Berufsneuling fühle ich mich bei der Firma REHCURA sehr gut aufgehoben. Anfänglich bin ich mit wenig Pflegeerfahrung gestartet, die Firma REHCURA hat mir eine Einarbeitung ermöglicht, was mir sehr viel geholfen hat. Mittlerweile fühle ich mich als Pflegehelferin angekommen und kriege jede Menge positive Rückmeldungen aus meinen Einsatzeinrichtungen. Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wurde.

Monik S.

Altenpflegehelferin

Bei der Rehcura zähle ich als Mensch und bin nicht nur eine Personalnummer.

Das sagen unsere Kunden...

Prof. Dr. Bernd Kwiatkowski
Christoph Fedder

Evangelische Stiftung Volmarstein, Geschäftsbereichsleitung Altenhilfe / Pflegedienstleitung Krankenhäuser

Die evangelische Stiftung Volmarstein betreibt im Ennepe-Ruhr-Kreis sechs Einrichtungen der stationären Altenpflege und drei Krankenhäuser. In diesen Geschäftsbereichen arbeiten wir bei kurz- und langfristigen Einsätzen externer Pflegekräfte mit der Firma REHCURA zusammen. Diese Kooperation zeichnet sich durch Kontinuität, Flexibilität, kurze Informationswege und ein persönliches Miteinander aus. Die Möglichkeit das eingesetzte Personal bei Bedarf und nach vereinbarter Mindestüberlassungszeit ohne weitere Kosten zu übernehmen, erleichtert uns zudem die langfristig angelegte Personalrekrutierung.

Stefan Spies

Spies KG Unna, Geschäftsführer

Mit der REHCURA GmbH arbeiten wir seit ihrer Gründung erfolgreich zusammen. Durch die Nähe zu unseren Einrichtungen, das menschliche Miteinander, schnelle und erfolgreiche Vermittlung von geschultem Personal, vertrauen wir den Verantwortlichen der Firma REHCURA seit Jahren.

Thorben M.

Stationäre Pflegeeinrichtung Bochum, Pflegedienstleiter

Wir arbeiten gerne mit der FA Rehcura, weil die Informationswege kurz sind. Die Ansprechpartner zeigen stets Kooperationsbereitschaft und vermitteln verlässlich Hilfen für den Alltag.

Viktor G.

Klinikverbund im Großraum Bochum/Essen, stellv. Personalleiter

In den vergangenen Jahren haben wir die Firma Rehcura als zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung kennen gelernt. In unserem Klinikverbund entstehen immer wieder kurzfristige Personalengpässe, die wir mit Ihrer Hilfe erfolgreich kompensieren konnten. Die von Ihnen vermittelten Arbeitnehmer/innen zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz, Belastbarkeit und vor allem durch Zuverlässigkeit aus. Wir werden die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Firma Rehcura in den nächsten Jahren sicherlich fortsetzen.

Malte Wulbrand

Städtische Seniorenheime Krefeld gGmbH/Cornelius-De-Greiff-Stift, Einrichtungsleitung

Seit 2012 setzen wir, das Seniorenheim Cornelius - De - Greiff - Stift als Einrichtung der Städtische Seniorenheime Krefeld gGmbH, Mitarbeiter der Firma Rehcura im Bereich der Pflege unserer Senioren ein. Ein von Beginn an von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägtes Kooperationsverhältnis stützt unsere Entscheidung weiterhin mit Rehcura Personaldienstleistungen zusammen zu arbeiten. Neben der persönlichen Kundenbetreuung möchten wir auch die mitarbeiterorientierte Philosophie der Firma Rehcura positiv hervorheben. Dies spiegelt sich auch in der Leistung und der Arbeitsweise der Mitarbeiter wieder. So konnten wir bereits einige Mitarbeiter für unser Stammpersonal zur Unterstützung gewinnen. Auch bei kurzfristigen Engpässen haben die Mitarbeiter von Rehcura schon oft dafür gesorgt, dass unsere Bedarfe gedeckt werden konnten. Wir bedanken uns, und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Norbert Schöner

Seniorenzentrum St. Josef Essen-Kupferdreh, Einrichtungs- und Pflegedienstleitung

Bereits seit Bestehen Ihres Unternehmens setzen wir in unserer Einrichtung erfolgreich Pflegemitarbeiter der REHCURA GmbH ein. Die Einsätze erfolgen in der Regel im Rahmen langfristiger Krankheitsvertretungen. Das Altenkrankenheim St. Josef der Kath. Kliniken Ruhrhalbinsel gGmbH, ist eine stationäre Altenhilfeeinrichtung mit 126 Bewohnerinnen auf 3 Wohnbereichen. 1992 erhielt unser Haus die Anerkennung als gerontopsychiatrische Einrichtung durch den Landschaftsverband Rheinland in Köln. Gerne bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir in einer engen und persönlichen Zusammenarbeit mit Ihrem freundlichen und kompetenten Team, stets schnelle Lösungen bei Personalengpässen herbeigeführt haben. Ihre Mitarbeiter haben uns dabei durch ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen überzeugt. Besonders hervorzuheben ist, dass seitens Ihres Unternehmens immer ein hoher Wert auf eine passgenaue Auswahl geeigneter Mitarbeiter gelegt wird. Durch die regelmäßigen Besuche Ihres Teams in unserem Haus und den damit einhergehenden Überblick über die Strukturen unserer Wohnbereiche, war dieses Vorhaben in der Vergangenheit stets erfolgreich. Insgesamt ist Ihre Dienstleistung von einer hohen Flexibilität und einer sehr guten persönlichen Beratung geprägt. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre bisherigen Dienstleistungen ganz herzlich bedanken und empfehlen die REHCURA GmbH gerne weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.